Sonntag, 28. August 2016

Bitte lesen-Please read: Vorinfo zu Kodaikanal und über den Blog - About the blog and Kodaikanal

Short info: Because Kodaikanal has been such a big influence on my I have written 2 Posts. One is much shorter and contains less emotional stuff, memories and detailed descriptions than the other post.
So the post is a short summary of what I did in Kodaikanal while the other one expresses more my feelings and emotions while being there and seeing the places of my childhood. And the long post will be only english (for now)
Generally I have decided to keep writing mainly in english and no longer german (except people ask me to translate, then I will do so).
Vorwort: Da Kodaikanal so ein großer Einfluss auf mich war, habe ich 2 Beiträge verfasst. Einer ist wesentlich kürzer und enthält weniger Emotionen, Erinnerungen und detaillierte Beschreibungen als der andere Beitrag.
Also ist der kurze Beitrag eine wesentlich kürzere Zusammenfassung, von dem was ich in Kodaikanal getan habe während der andere meine Gefühle und Emotionen mehr ausdrückt, während ich Orte meiner Kindheit wieder besuche. Bisher ist der Lange nur auf English (für jetzt)
Insgesamt habe ich mich dazu entschieden nur noch auf Englisch zu schreiben und nicht mehr auf Deutsch (es sei denn ich werde danach gefragt die Beiträge zu übersetzen, dann werde ich es tun).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen